top of page



FAQ
-
Welche Versandkosten werden verrechnet?Für Paketversand verrechnen wir pro Bestellung. Bei größeren Produkten ist ein Speditionsversand notwendig. Für andere Länder fallen evtl. gesonderte Kosten an.
-
Wie lange dauert die Versendung ab Bestellung?Die Dauer der Versendung kommt auf das jeweilige Produkt an. Lagerwaren werden innerhalb 2-3 Tage versendet. alle weiteren Produktversendungen sind von der Lieferzeit der Vorlieferanten abhängig. Auf Anfrage können wir gerne eine ungefähre Lieferzeit benennen. Kontaktieren Sie unser Team unter : info@corify.at
-
Wie kann ich eine Reklamation anzeigen?Schreibe uns eine E-Mail unter info@corify.at und kurzfristig eine Bestätigung des Reklamationseingangs, sowie die Bitte um Bekanntgabe des Reklamationsgrundes. des Weiteren senden wir Dir weitere Schritte zur Abwicklung zu.
-
Wie lange kann ich reklamieren?Für einen Anspruch auf Reklamation gelten die gesetzlichen Fristen. Gerne informieren wir Dich individuell unter info@corify.at
-
Wie kann ich mit corify Kontakt aufnehmen?Schreib uns ganz unkompliziert eine Nachricht im Kontaktformular. Der nächste freie Mitarbeiter kümmerst sich um Dein Anliegen. Möchtest Du einen Rückruf, dann sende uns ebenfalls Deine Telefonnummer bzw. wann Du am Besten zu erreichen bist.
-
Wie lange gilt mein Widerrufsrecht?Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Du oder ein benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast.
-
Wie kann ich das Widerrufsrecht ausüben?Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns (corify eine Marke der Erfolgswerk GmbH, Kühbergstraße 16, 5324 Faistenau, Österreich) mittels eindeutiger Erklärung über Deinen Entschluss, Deinen Vertrag zu widerrufen, informieren. Die Widerrufsfrist ist 14 Tage ab Erhalt der Ware. Die möglichen Mitteilungskanäle sind: per Post: Erfolgswerk GmbH, Kühbergstraße 16, 5324 Faistenau, Österreich per Mail: info@corify.at
-
Wie läuft die Rücksendung bei einem Widerrufsrecht?Die Ware ist unverzüglich nach Bekanntgabe dies Widerrufs zurückzusenden. Eine Rücksendung ist erst dann erfolgt, wenn die Ware bei uns eingeht bzw. wenn Du einen Nachweis des Wareneingangs vorweisen kannst. Für die Rücksendung der Ware sind die Kosten selbst zu tragen und werden von uns nicht übernommen. Sobald die Ware bei uns eingeht und der Widerruf konform den Bestimmungen abgelaufen ist, wird der Warenwert und die Kosten des Standardversands zum Kunden zurücküberwiesen. Kosten für Sondertransporte oder andere Vereinbarungen können hierfür nicht berücksichtigt werden.
-
Was ist vom Widerrufsrecht ausgeschlossen?Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen - zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutige auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. - zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde - zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitszustandes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde - zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden. - zur Lieferung von Waren, wenn die Produktverpackung geöffnet wurde und zum weiteren Verkauf nicht mehr verwendet werden kann.
bottom of page